Diese Seite befindet sich im Aufbau - Bilder folgen!

MZF - Schnaittenbach 11/1

Führungsfahrzeug für die Einsatzleitung, mobile Abschnittsführungstelle für die Gemeinde Schnaittenbach. Fester Bestandteil in 3 von 4 Hilfeleistungskontingenten des Landkreises AS (zweites Führungsfahrzeug, Vorauskommando).

HLF20 - Schnaittenbach 40/1

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug der FF Stadt Schnaittenbach kombiniert die Vorteile eines Löschgruppenfahrzeuges mit denen eines Rüstwagens.

Es ist derzeit das Ersteinsatzfahrzeug für den Bereich Technische Hilfeleistung (z.B. Verkehrsunfälle, Ölspuren, Wohnungsöffnungen usw.).

LF20 KatS - Schnaittenbach 41/1

Das Löschgruppenfahrzeug der FF Stadt Schnaittenbach ist ein klassisches Löschfahrzeug, primär zur Brandbekämpfung. Es ist derzeit das Ersteinsatzfahrzeug für den Bereich Brandeinsätze (z.B. Wohnungs- und Flächenbrände usw.) und wird im Bedarfsfall auch im Rahmen des Hilfeleistungskontingents des Landkreises Amberg-Sulzbach alarmiert.

GW-L1 - Schnaittenbach 55/1

Das Allround-Fahrzeug der FF Stadt Schnaittenbach! Den Gerätewagen-Logistik kann mit diversen Komponenten und Rollwägen je nach Einsatzstichwort oder auch Wetterlage bestückt werden.